let it snow, let it snow, let it snow....

Man kann objektiv sein wie man will, Schnee ist wohl eines der einzigen Themen die die Menschheit auf ewig spaltet. Entweder man hasst ihn, oder man liebt ihn! Ich für meinen Teil habe zumindest noch nie jemanden sagen hören: "Ach Schnee ist mir eigentlich egal. Er ist halt da oder nicht. Ist mir Wurst!". Nein nein! Solch wunderbare Objektivität besteht nur in unserer Fantasie und "Es war einmal"-Geschichten. Eines muss ich gestehen: Ich hasse es bei Schneefall Auto zu fahren! Hin- und Hergerutsche, Schritttempogefahre und Oh-Gott-ich-komme-nie-wieder-aus-dieser-Parklücke-weg-Panik sind meine täglichen Wegbegleiter. Lassen wir das beiseite, bin ich der SCHNEELIEBHABER schlechthin! Hasst mich dafür, aber was gibt es tolleres als weiß eingehüllte Landschaften, den Geruch von frisch gefallenen Schnee und mit dem Kaffee in der Hand das Treiben draußen zu beobachten?! Voller Euphorie deshalb haue ich also nun in die Tasten und zeige euch die Bilder der letzten Tage. Zu sehen: Unser Weg zum Plätzchenbäcker, tolles Eis und allertollstes Buch und das neuste Wundermittel von Wella! Alles wunderschön und fast alles Geschenke, die der Nikolaus nicht besser hätte aussuchen können! :)

XoXo,

Mary-Kate






Kommentare

Beliebte Posts