Stört es dich wenn ich rauche?!

Meine Lieben,

nun greifen wir doch einfach mal ein heiß diskutiertes und doch nie öffentlich auf Blogs angeprangertes Thema an...Wie steht ihr dem Rauchen gegenüber?!
Ich für meinen Teil rauche seit ich 13 bin, also seit unglaublichen 9 Jahren, aber finde ich es gut?! Nein!
Aber es gehört nunmal zu mir...Es gibt spezielle Tabus die ich nie brechen würde, z.B. neben meiner kleinen Schwester zu rauchen, am Tisch während andere Leute noch essen oder in öffentlichen Verkehsmitteln...aber sieht es nicht so oder so für eine Frau absolut unästhetisch aus auf offener Straße zu rauchen?! Was meint ihr?

Und das soll jetzt kein Diskussionsforum werden, denn ich habe nicht vor aufzuhören, aber mich interessiert eure Sichtweise...










XoXo Mary-Kate

Kommentare

  1. Naja ich finde jeder Mensch muss selbst wissen was er seinem Körper zumutet. Wenn Frauen rauchen finde ich sieht es nicht schlimmer aus als wenn auch ein Mann raucht. Was mich zum Beispiel stört ist, dass wenn ich meinen Freund küsse er nach rauch schmeckt. Der Geruch ist manchmal aus nicht so toll. Was ich finde gar nicht geht ist in geschlossenen Räumen zu rauchen. Für einen Nichtraucher der in eine Raucherwohnung geht ist das die einzige Folter.
    Ich finde es oke wenn Menschen draußen rauchen und es auch nicht vor Kindern tun.
    Es ist einfach wichtig zu wissen, dass man als erwachsener Mensch eine Vorbildfunktion hat und andere damit nicht unbedingt schädigen sollte.

    toller Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, lieb von dir. Das Thema mit dem Küssen verstehe ich auch immer wieder aufs Neue nicht..Wie gesagt, da ich selber Raucher bin kann ich es nicht beurteilen, aber ich verstehe nicht wie man als Nichtraucher einen Raucher küssen kann..Ist das nicht vollkommen widerlich?! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts